FeWo

Unsere Ferienwohnung besteht aus zwei Zimmern, Küche, Bad und Balkon. Die Ausstattung der Wohnung - Telefon, Sat-TV, HiFi-Anlage, komplett eingerichtete Küche - wird auch hohen Ansprüchen an modernen Komfort gerecht. Für Ihren PKW ist ein Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden. Ihnen als Mieter unserer Wohnung stehen die gemeinschaftlichen Einrichtungen wie Hallenbad, Sauna und Solarium sowie Münzwaschautomaten und Trockner zur Verfügung. Ein Restaurant befindet sich in der Ferienanlage. Das “Feriendorf Schwarzholz” im Luftkurort Viechtach besteht aus mehreren Häusern, die architektonisch dem Baustil des Bayerischen Waldes angepaßt sind. Durch die Hanglage des Grundstücks und die Plazierung unserer Wohnung erhalten Sie einen wunderschönen Ausblick über das Tal. Die individuelle Ausstattung der Anlage unterstreicht ihren dörflichen Charakter. Auch der hohe Freizeit- und Erholungswert der natürlichen und reizvollen Umgebung des Bayerischen Waldes sowie die Doppelsaisonnutzung - Sommer / Winter - ist noch besonders hervorzuheben.

[Startseite] [FeWo] [Buchführung] [SV Weimar]